Ich habe gerade die Problemen mit meinen WWW-Seiten gelöst

Ich habe gerade die Problemen mit meinen WWW-Seiten gelöst.  Ich nutze Google Analytics um über Statistik zu wissen über die Besuchen an meine Seiten.  Dafür muß ich ein spezielles Software haben, um Informationen zu Google Analytics zu geben.  Dieses Programm hatte einen Konflikt mit mit dem Programm, der uns erlaubt, meine Foto-galerien am Besten zu sehen. Ich habe dieses Software gewechselt und jetzt gibt es kein Konflikt mehr.

Ich habe auch das Aussehen von der Hauptseite verbessert.  Mein Foto ist jetzt an der rechte Seite, und es gibt ein Dia-Show in der Mitte.  Ich denke, das ist interessanter und sieht besser aus.

Jetzt kann ich richtig anfangen zu bloggen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *